VISA-BEANTRAGUNG FÜR DAS SULTANAT OMAN

Bei GLOBOPRO können Sie für fast alle Nationalitäten der Welt das Visum für das SULTANAT OMAN beantragen.

Zwar gibt es auch eine Internet-Seite der Regierung des OMAN, wo man ein Visum beantragen kann, doch ist diese leider sehr kompliziert, schwer verständlich und man kann leicht das falsche Visum beantragen. Auch hören wir oft von Kunden, dass Visa ohne verständlichen Grund abgelehnt werden, weshalb die Kunden danach das Visum nochmals über uns beantragen und die doppelten Kosten haben.

Natürlich zahlt man bei uns ein klein wenig mehr, doch dafür ist erstens das Visum länger gültig und zweitens ist eine Visa-Erteilung so gut wie sicher.

(ACHTUNG: Vorläufige Reisepässe werden seit März 2017 NICHT MEHR AKZEPTIERT !!! Auch nicht bei Deutschen, Österreichern oder Schweizern !!!)